Wellness Hotel Sandanski
Seite auswählen

Die Preise für Pauschalreisen nach Bulgarien sind 2010 erneut günstiger geworden. Die wirtschaftliche Situation der Hotels hat sich nicht verbessert – immer noch werden mehr Kapazitäten angeboten, als ausländische oder inländische Touristen nachfragen. Dadurch sinken die Preise weiter.

Folglich sind die Pauschalreisen nach Bulgarien 2010 so günstig wie noch nie – zumindest gab es in den letzten Jahren keine vergleichbaren Angebote. Konkurrenz kommt zusätzlich aus den ebenfalls mit Überkapazitäten kämpfenden Nachbarländern Griechenland und der Türkei – was die Anforderungen an die bulgarischen Angebote noch zusätzlich erhöht. All-Inclusive ist bei einer Pauschalreise nach Bulgarien 2010 oft schon für den gleichen Preis zu erhalten, den man in der Vergangenheit für Halbpension ausgeben musste. Goldige Zeiten also für die Reise nach Bulgarien.