Wellness Hotel Sandanski
Seite auswählen

Wer einen schönen und entspannten, gleichwohl aber auch günstigen Urlaub erleben möchte, für den ist Bulgarien noch immer der Geheimtipp unter den preisbewussten Urlaubern. Idealerweise laden zwei wunderschöne feine Sandstrände zum ausgiebigen und erholsamen Sonnenbaden ein. Der Goldstrand, etwas oberhalb der Stadt Varna sowie der Sonnenstrand, etwas oberhalb der Stadt Burgas liegen direkt am Schwarzen Meer und zählen zu den schönsten in ganz Europa. Aber nicht nur die Strände sind ein Geheimtipp, sondern auch das Umfeld dieser. Unzählige Clubs und Bars erstrecken sich über die Strandpromenaden. Hier kann vorzüglich gespeist, in entspannter Atmosphäre der Ein oder Andere Cocktail getrunken und heiß geflirtet werden.

Denn auch in Bulgarien kann lange und ausgiebig gefeiert werden. Es entsteht schon nach kurzer Zeit eine Partystimmung, welche einmalig ist und es nur in Bulgarien zu erleben gibt. Jugendliche zählen in den letzten Jahren vermehrt zum Kreis der gern gesehenen Gäste. Sie begeben sich Jahr für Jahr auf speziellen Jugendreisen in die von Freunden und Bekannten empfohlenen Urlaubsgebiete in Bulgarien und genießen ihre Ferien, Urlaub oder Semesterferien. Abgerundet werden diese mit perfekt organisierten Freizeitaktivitäten und entsprechendem Rahmenprogramm. Vielfältige Ausflugs- und Partyangebote stehen den Jugendlichen zur Verfügung. Bei einer bei Solegro.de gebuchten Reise wird all dies miteinander kombiniert und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten. Hier wird quasi alles für einen perfekten Urlaub organisiert und genau auf die Bedürfnisse von Jugendlichen abgestimmt. Auch werden spezielle Touren angeboten, um abseits von Strand und Party das Land und seine Vorzüge besser kennenzulernen und tiefer in die Kultur des Landes einzutauchen.

Zusammengefasst: so macht die Jugendreise in Bulgarien richtig Spaß!